emmy

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Was haben Berlin, Hamburg und München gemeinsam?

Außer teure Mieten…

Auf ihren Straßen regiert das Verkehrschaos, welches mit Stau, verspäteten Öffis und Parkplatzknappheit die Menschen in den Wahnsinn treibt. Und was noch? In diesen drei Städten ist mit emmy ein Sharing-Anbieter vor Ort, der mit seinen roten Rollern diesem Chaos trotzt. Seit 2005 sind die Berliner am Start und zogen anschließend nach Hamburg und München. Nicht, um dort die Mieten in die Höhe zu treiben, sondern um sie zu senken.

Da helfen wir doch gerne mit.

Im Sommer 2021 wurde die emmy Flotte um 1.500 Roller aufgestockt, um noch mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, dem Verkehrswahnsinn zu entfliehen. Das genau Kampagnenziel lautete die Gewinnung von 35.000 glücklichen Neukund*innen. Da braucht es natürlich eine entsprechend laute, auffällige Kommunikation, die zwischen all dem Gehupe und den Abgasen auffällt. Und da kamen wir ins Spiel.

Das Kampagnenziel verfehlten wir allerdings. Am Ende wurden es statt 35.000 Neukund*innen 100.000. Hat aber keinen gestört.

An jeder Ecke sprießt ein neuer Sharing-Anbieter aus dem Boden. Und alle wollen sie „die besten, die günstigsten, die schnellsten“ sein. Blablabla. Wer auf diesem umkämpften Pflaster auffallen will, der muss aufhören, den anderen nachzuplappern. Und weil emmy das noch nie getan hat, haben wir damit gar nicht erst angefangen. Und Spots, Banner und OOH-Plakate entworfen, die aufzeigen, wie viel besser alles mit emmy ist. Von vorankommen bis ankommen. Du kannst tausende Wege wählen, aber wähl lieber den richtigen. Denn nur mit emmy kommt der Fahrspaß auf die Straße.

The Plant Box
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