BROOKFIELD PROPERTIES
BROOKFIELD PROPERTIES
Naming THE PLAYCE
Brookfield Properties realisiert seit fast 100 Jahren innovative und nachhaltige Immobilien weltweit, auch in Berlin. Am Potsdamer Platz bringt Brookfield frisches Leben mit einem neuen Konzept, einem Relaunch der Potsdamer Platz Arkaden, neuen Stores, Wegen und Ideen. Und einem neuen Namen. Diese Aufgabe wurde uns zuteil.
WHAT WE DID
Naming-Kampagne
WHEN WE DID IT
2023
Naming THE PLAYCE
Brookfield Properties realisiert seit fast 100 Jahren innovative und nachhaltige Immobilien weltweit, auch in Berlin. Am Potsdamer Platz bringt Brookfield frisches Leben mit einem neuen Konzept, einem Relaunch der Potsdamer Platz Arkaden, neuen Stores, Wegen und Ideen. Und einem neuen Namen. Diese Aufgabe wurde uns zuteil.
WHAT WE DID
Naming-Kampagne
WHEN WE DID IT
2023
Revitalisierung am Potsdamer Platz
Treffen wir uns nachher am Potsdamer Platz auf ein Bier? Said no one ever. Zumindest alle, die wir kennen. Brookfield will dem Touri-Hotspot neues Leben einhauchen und einen lebendigen Kiez mit innovativem Shopping-Center schaffen. Und ein Name dafür muss Bände sprechen.
Revitalisierung am Potsdamer Platz
Treffen wir uns nachher am Potsdamer Platz auf ein Bier? Said no one ever. Zumindest alle, die wir kennen. Brookfield will dem Touri-Hotspot neues Leben einhauchen und einen lebendigen Kiez mit innovativem Shopping-Center schaffen. Und ein Name dafür muss Bände sprechen.
In enger Abstimmung mit Brookfield fanden wir einen Namen, der Berlinerinnen und Touristinnen anzieht. Von Baustellenbegehung bis Brainstorming – alles war dabei. THE PLAYCE: Ein Name, der perfekt zu Berlin passt, exklusiv klingt, aber Inklusion ausstrahlt.
Berliner Charme trifft internationale Klasse
Berliner Charme trifft internationale Klasse
In enger Abstimmung mit Brookfield fanden wir einen Namen, der Berlinerinnen und Touristinnen anzieht. Von Baustellenbegehung bis Brainstorming – alles war dabei. THE PLAYCE: Ein Name, der perfekt zu Berlin passt, exklusiv klingt, aber Inklusion ausstrahlt.
Ein Name, der Berlin begeistert
Wir kommunizierten das neue Lebensgefühl mit auffälligen OOH-Plakaten. Intensive Recherche und innovative Konzepte führten zum perfekten Namen. 71% der Befragten gefiel der Name außerordentlich, und 2/3 empfanden ihn als sehr passend zu den Kernwerten Brookfields. Gut für Berlin. Und noch besser für den Kunden.
Ein Name, der Berlin begeistert
Wir kommunizierten das neue Lebensgefühl mit auffälligen OOH-Plakaten. Intensive Recherche und innovative Konzepte führten zum perfekten Namen. 71% der Befragten gefiel der Name außerordentlich, und 2/3 empfanden ihn als sehr passend zu den Kernwerten Brookfields. Gut für Berlin. Und noch besser für den Kunden.