emmy
emmy
Kampagne zur Neukunden-Gewinnung
Ursprünglich in Berlin gestartet, sind die Roller mittlerweile auch in Hamburg und München unterwegs, nicht etwa um die Mieten hochzutreiben, sondern um Verkehr und Kosten zu reduzieren. Im Sommer 2021 wurde die emmy Flotte um 1.500 Roller erweitert, mit dem Ziel, 35.000 neue Kunden zu gewinnen – eine Zahl, die wir mit 100.000 Neukunden weit übertroffen haben.
WHAT WE DID
Spots
Online-Banner
OOH-Plakate
WHEN WE DID IT
2021
Kampagne zur Neukunden-Gewinnung
Ursprünglich in Berlin gestartet, sind die Roller mittlerweile auch in Hamburg und München unterwegs, nicht etwa um die Mieten hochzutreiben, sondern um Verkehr und Kosten zu reduzieren. Im Sommer 2021 wurde die emmy Flotte um 1.500 Roller erweitert, mit dem Ziel, 35.000 neue Kunden zu gewinnen – eine Zahl, die wir mit 100.000 Neukunden weit übertroffen haben.
WHAT WE DID
Spots
Online-Banner
OOH-Plakate
WHEN WE DID IT
2021
emmy – kannste
schon so fahren
Inmitten des städtischen Verkehrschaos, charakterisiert durch Staus, verspätete Öffis und einen eklatanten Mangel an Parkplätzen, bietet der Sharing-Anbieter emmy mit seinen markanten roten Rollern seit 2005 eine willkommene Alternative.
emmy – kannste schon so fahren
Inmitten des städtischen Verkehrschaos, charakterisiert durch Staus, verspätete Öffis und einen eklatanten Mangel an Parkplätzen, bietet der Sharing-Anbieter emmy mit seinen markanten roten Rollern seit 2005 eine willkommene Alternative.
An jeder Ecke sprießt ein neuer Sharing-Anbieter aus dem Boden. Und alle wollen sie „die besten, die günstigsten, die schnellsten“ sein. Blablabla. Wer auf diesem umkämpften Pflaster auffallen will, der muss aufhören, den anderen nachzuplappern. Und weil emmy das noch nie getan hat,
Unser
Auftrag
haben wir damit gar nicht erst angefangen. Und Spots, Banner und OOH-Plakate entworfen, die aufzeigen, wie viel besser alles mit emmy ist. Von vorankommen bis ankommen. Du kannst tausende Wege wählen, aber wähl lieber den richtigen. Denn nur mit emmy kommt der Fahrspaß auf die Straße.
Unser Auftrag
An jeder Ecke sprießt ein neuer Sharing-Anbieter aus dem Boden. Und alle wollen sie „die besten, die günstigsten, die schnellsten“ sein. Blablabla. Wer auf diesem umkämpften Pflaster auffallen will, der muss aufhören, den anderen nachzuplappern. Und weil emmy das noch nie getan hat,haben wir damit gar nicht erst angefangen. Und Spots, Banner und OOH-Plakate entworfen, die aufzeigen, wie viel besser alles mit emmy ist. Von vorankommen bis ankommen. Du kannst tausende Wege wählen, aber wähl lieber den richtigen. Denn nur mit emmy kommt der Fahrspaß auf die Straße.