MOSHPIT & MARKETSHARE

Unsere Keynote

Wir haben Euch was zu erzählen!

Die Metal-Community ist eine der leidenschaftlichsten und engagiertesten Fandoms weltweit. Und noch wichtiger: Es ist eine massiv unterbewertete Zielgruppe in der Marketingbranche.

Trotz ihrer beeindruckenden Größe (ca. 25{02d9821efbde2d47115aba1aaa9f8abc7c021f98f779c37bce5be24b95a491e5} der Deutschen) und ihres Engagements werden Metalheads oft missverstanden und von Marken übersehen. Metalheads sind nicht nur Musikliebhaber, sie sind Künstler, Akademiker, Eltern und mehr.

Ihre Leidenschaft für die Musik erstreckt sich auch auf die Marken, die sie bevorzugen. Mehr als bei jeder anderen Musik-Zielgruppe. Doch diese Zielgruppe wurde bisher selten authentisch und noch seltener erfolgreich aktiviert. Es ist Zeit die Schreimusik-Begeisterten nicht länger zu ignorieren, sondern ihre Leidenschaft und Loyalität als Chance zu nutzen. Als Band und als Brand.

Unsere Keynote ist modular gestaltet, also für jedes Publikum anpassbar. Ob für Marketing-Verantwortliche, Metalheads oder andere Neugierige – jede*r bekommt die perfekt zugeschnittene Bühnenshow von uns.

Interessant für Jedermann*frau

FMCG

Inhalte

Was in der Keynote erzählt wird, warum sie für FMCG geeignet und interessant sein könnte.

Premium

Inhalte

Was in der Keynote erzählt wird, warum sie für Premium geeignet und interessant sein könnte.

Recruiting

Inhalte

Was in der Keynote erzählt wird, warum sie für Recruiting geeignet und interessant sein könnte.

Agenturen

Inhalte

Was in der Keynote erzählt wird, warum sie für Agenturen geeignet und interessant sein könnte.

Ein kleiner Einblick in ein paar Charts

Sneak Peak

Unsere Vision: Eine Welt in der es Markenkooperationen gibt, von denen sowohl Bands als auch Brands profitieren können ohne etwas von der eigenen Authentizität aufgeben zu müssen.

Unsere Mission ist es, auf beiden Seiten mit Missverständnissen aufzuräumen und früher oder später Metalheads und Markenverantwortliche zusammenzubringen, um gemeinsam mit ihnen Kooperationen zu entwickeln.