THE BULLETIN
Der erste Newsletter, der sich mit Metal und den Möglichkeiten für Marken beschäftigt.
113
Abonnieren, abonnieren, abonnieren. Wir freuen uns, schauen wir mal, was wird.
THE BULLETIN
Ein Newsletter den man sich nicht entgehen lassen sollte.
Unser erster Newsletter zum Thema Metal-Marken-Marketing ist da. Wer ihn noch nicht gelesen hat, sollte das schleunigst tun. Und wer ihn noch nicht abonniert hat, sollte sich schämen und es dann nachholen. Lohnt sich!
Du möchtest gerne noch intensiver über das Thema Metalculture & Marketing informiert werden?
Wir haben da genau das Richtige für Dich! Wir werden Dich mit unserer Keynote, welche auf deine Interessen anpasst sein wird, in die Welt des Metalcultures & Marketing entführen und dir aufzeigen, dass du genau zur richtigen Zeit auf uns aufmerksam geworden bist. Spring mit uns auf den Metalzug auf und lass uns der Welt zeigen, dass nicht nur HipHop die Marketingwelt erobern kann.
Newsletter Graveyard
Du hast dich noch nicht oder zu spät für unseren Newsletter – The Bulletin angemeldet und dadurch einige Ausgaben verpasst? Kein Problem! Du kannst ganz entspannt alle vergangenen Ausgaben hier noch einmal nachlesen.
Viel Spaß dabei!
Und falls du dich immer noch nicht für unseren Newsletter angemeldet hast, kannst du das hier tun.
Newsletter Ausgabe No. 1
1. Rivers of Nihil – The Work
2. Das Zusammenspiel von Album-Cover-Art und Markenbildung
3. Die Psychologie hinter Metal-Merchandise
4. Anthrax bei Al Bundy
5. Luke Severeid – Stand up
6. Fun Facts
7. Krombacher x Wacken
8. Glossar
Newsletter Ausgabe No. 2
1. In Mourning – The Bleeding Veil
2. Musikfestivals als Marketing- und Networking-Plattformen
3. Die Rolle von Social Media Influencern
4. Mille bei KiKA
5. Jared Dines
6. Fun Facts
7. TRVE Brewing Co.
8. Mosh Pit
.
.
Newsletter Ausgabe No. 3
1. Periphery – Periphery II
2. Die wachsende Rolle von Videospielen in der Metal-Szene
3. Die Verbindung zwischen Metal und Umweltschutz: Wie Bands und Fans grüne Initiativen unterstützen
4. Vera Farminga sings Slipknot
5. Nik Nocturnal
6. Fun Facts
7. Toyota & Heavy Metal
8. Blastbeat / Doublebass
Newsletter Ausgabe No. 4
1. Disillusion – Back To Times Of Splendor
2. Die mögliche Rolle von Virtual Reality und Augmented Reality im Metal-Konzert-Erlebnis
3. Wie Metal-Soundtracks zur Promotion und Monetarisierung beitragen
4. Metal Audition
5. Chelsie Jandrakovic
6. Fun Facts
7. Sony Music: Make it Metal
8. Corpsepaint