Über uns

Wir machen kompromisslose Kommunikation. Denn wer zu allem „Ja und Amen“ sagt, der bewegt sich vorwärts, kommt aber nicht voran. Deshalb hören wir uns zwar jede Anfrage an, aber nehmen nicht jede an. Hingabe und Leidenschaft kann man nicht erzwingen. Und darum wägen wir doppelt und dreifach ab, ob ein Projekt zu uns und wir zu dem Projekt passen.

Unser Angebot:

Die richtige Strategie ist ausschlaggebend. Also entwickeln wir sie. Immer in enger Abstimmung mit euch. Und frischem Input von uns.

#konzeption #markenstrategie #digitalstrategie #prozessmanagement #projektmanagement

Werbung. Ob groß oder klein. Auf flackernden Bildschirmen, auf großen Plakaten oder in kleinen Zeitschriften. Und in allen anderen Medien. Unser Ding.

#narrative #bigidea #konzept

Um zu wissen, was man will, muss man zuerst wissen, wer man ist. Im ersten Termin lernen wir uns kennen. In den anschließenden Terminen lernt ihr euch selber kennen.

#markenentwicklung #brandworkshops #markenstrategie #brandstorytelling #purpose #mission #vision

Content is king. Und in diesem Königreich kennen wir uns aus. Entwicklung kreativer Entertainment-Formate und klassischer Upselling-Formate? Website-Content? Oder der richtige Inhalt für Blogs, Mails, Social Media? Können wir.

#inhalte #fakten #stories #agendasetting #surfing #cutting

Bei den vier vorherigen Kategorien denkt ihr euch „hm, eigentlich nicht das, was wir brauchen“? Dann ist das hier eure Kategorie. Haut uns an, egal, worum es geht. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

#bandshirts #bullshit #buddies

Strategie

Kampagnen

Marken

Content

Schabernack


Bock?

Dir gefällt, was du siehst? Du willst gemeinsam mit uns verrückten Kram machen, eine starke Kampagne auf die Straße bringen oder das Profil deiner Marke schärfen? Dann meld dich bei mir, Sascha, und lass uns einfach mal kennenlernen.

Wir freuen uns auf euch!

sascha@brain-n-dead.com